Ladies Lunch mit der FU Bundesvorsitzenden

Am 10. Mai 2017 fand im Schloß Berge der erste Ladies Lunch für engagierte Frauen des Kreisverbands der Frauen Union Gelsenkirchen und des Bezirksverbands Ruhr unter dem Motto "Politik von Frauen für Frauen" statt.

Der Einladung waren zahlreiche erfolgreiche Frauen aus Politik und Wirtschaft sowie engagierte Frauen für ein starkes Miteinander in der modernen Frauenrolle gefolgt. (u.a. Andrea Oehler, Bürgermeisterin der Stadt Herne, Christa Thoben, Wirtschaftsministerin NRW a.D, Marie-Luise Dött MdB, Umwelt- und Baupolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion). Nach der Begrüßung durch die Kreisvorsitzende Annelie Hensel und dem Grußwort der CDU Landtagskandidatin und stellvertretenden Kreisvorsitzenden Christina Totzeck referierte die Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesgesundheitsministerium und Bundesvorsitzende der Frauen Union, Annette Widmann-Mauz MdB, zum Thema "Politik von Frauen für Frauen". Während und nach dem Lunch hatten wir Gelegenheit uns auszutauschen, kennenzulernen, zu diskutieren und zu vernetzen.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben